Idee und Realität

Ein Zwischenbericht:

Sieben Beiträge wollte ich bis zum 01. Januar posten, das war die Idee. Aber die Realität zeigt, dass ich nicht jeden Tag genug Zeit habe…

Die sieben Schritte brauchen also etwas länger, wahrscheinlich bis zum 06.01., dem letzten Tag der Rauhnächte. Passt ja auch gut!

Und euch möchte ich raten (falls ihr nicht schon selbst darauf gekommen seid): nehmt euch genügend Zeit für jeden Schritt! Eine Woche Minimum… Und man kann sie beliebig oft wiederholen.

 

Tja, das ist nun ein schönes Beispiel dafür, wie sich unsere Ideen verändern können, wenn wir beginnen sie zu umzusetzen…

A28.12.14Aber darauf werde ich noch zurückkommen!

Und bis dahin wünsche ich euch noch viel Freude und spannende Entdeckungen beim Spielen, Entwerfen, Träumen 🙂

Ich mache auch mit und genieße diese Freiheit!

 

Und morgen Abend (29.12.) ist virtueller Malabend!