kleine Einführung zum Malen

Eigentlich müsste ich gerade aufräumen, im Büro einen Stapel Sachen weg arbeiten, einkaufen und so weiter.

Aber ich hatte Lust, vorher noch etwas zu spielen und auszuprobieren. Also habe ich endlich eine neue App heruntergeladen, mit der ich kleine Meditationen, Inspirationen – und in diesem Fall eine Einführung zu einer Malsitzung – aufnehmen und hier wiedergeben kann. Dies ist also ein Test, ein erster Versuch – und ich freue mich sehr, wenn ihr mich wissen lasst, ob euch eine solche Einführung etwas bringt!

Mir geht es so, dass ich mich nicht oft genug daran erinnern kann, beim Malen (und natürlich auch im Leben) aus der unnötigen Eile auszusteigen. Mir weniger Druck zu machen. Wirklich die Gegenwart zu genießen.

Ich werde mir die Audio-Datei deshalb auch anhören heute Abend, und sehen, ob sie mir hilft.

Und ich freue mich auf Feedback und Vorschläge von euch – daran mag ich immer wieder erinnern: der Kontakt mit euch ist mir wichtig!