Einladung zum Malen

Pause im Buchschreiben: Ich bereite einen Kurs vor, der morgen beginnt. Im Atelier hängt mein unfertiges Bild, ich wollte es schon abhängen: Aufräumen, Platz schaffen, es kommen acht Leute, die brauchen alle Wände!

Aber warum eigentlich? Die kommen doch erst morgen?

Genau – und deshalb lade ich mich selbst (und alle, die in der Ferne mitmalen wollen) zu einer virtuellen Malsitzung ein, heute Abend, 30.10. zwischen 17:00 und 21:00 Uhr. Jeder, wann er Zeit hat. Und nicht vergessen: Drei Minuten sind genug! Hauptsache, der kreative Flow erhält eine Chance.

Plus: Ab morgen (31.10.) Abend ist hier Malkurs. Bis Sonntag Mittag.
Viele, viele Stunden dichtester Kreativität!
Warum also nicht mitmalen, dort, wo du bist, und das kreative Feld mit nutzen (und mit weben)!?

Dies ist eine Einladung zu einem virtuellen Mal-Intensive: Mache mit, zücke den Pinsel, mische die Farben und wisse: Du bist nicht allein!

Das kann doch nur toll werden….
(Rückmeldung erwünscht 🙂